Kindergarten-Reise

Kindergartenreise vom 13. Juni 19

 

«Mir gönd hüt uf d’Chindsgireis, tralalalala und freued euis und freued euis hoppsassa!»

Bei herrlichen Sommerwetter starteten wir unsere Reise zu Fuss Richtung Zoo Hasel, um dort noch einmal unsere «Bibeli» zu besuchen. Diese waren kaum wieder zu erkennen!     Den ganzen Morgen hatten wir Zeit, die Tiere zu beobachten und uns auf dem neuen Spielplatz auszutoben. Eine lustige Bahnfahrt und Ponyreiten waren zwei besondere Überraschungen. Die feinen Sachen zum Znüni und Zmittag verholfen uns zu genüsslichen Pausen! Nach dem Mittag ging es zu Fuss weiter durch den Wald und die Rebberge bis nach Remigen, wo sich uns weitere Spielplatzgelegenheiten boten. Müde, aber zufriedene Kinder genossen als Abschluss die Busfahrt zurück nach Rüfenach.