Tag des Kindes

Flohmarkt:

Am Freitag, 20. November 2020 fand im Foyer und der Aula ein kleiner Kinderflohmarkt statt, welcher vom E-Team organisiert wurde.

 

Mit grosser Begeisterung freuten sich die Kindergarten- und Schulkinder darauf ihre 3 Gegenstände auf das vorbereitete Tuch zu legen und warteten gespannt auf mögliche Käufer. Während einer Stunde wurde fleissig verkauft und eingekauft. Im Angebot standen viele Bücher, CD's, Autos, Puzzle und vieles mehr. Während die Kinder auf Käufer warteten, hatten sie die Gelegenheit ein Quiz zu lösen oder ein Ausmalbild zu gestalten.

 

Der Anlass bereitete den Kindern grosse Freude. Viele Kinder trugen Taschen mit gleichvielen Gegenstände mit nach Hause, wie sie mitgebracht hatten - nur der Inhalt änderte sich.

 

Danke liebes E-Team für die Organisation!