Fasnachtsmorgen

Die fünfte Jahreszeit zieht in unser Schulhaus ein…..

Der heutige Tag stand ganz unter dem Motto: Närrisch, albern und ein bisschen verrückt. Das E-Team dekorierte das Schulhaus am Vorabend und stellte uns Masken, Geschichten und eine grosse Tischbombe in die Klassenzimmer. Die Überraschung ist gelungen!
Jede Klasse gestaltete dies ein wenig Anders. So wurde in der Mittelstufe gerätselt, in der Unterstufe getanzt und der KiGa veranstaltete eine Polonäse durch alle Klassenräume. Jede/r Schüler/in durfte dann eine eigene Maske gestalten.  So entstanden Clowns, Piraten, Indianer und viele Selbstkreationen. Das Highlight war dann die Tischbombe, bei welcher jede/r Schüler/in ein kleines Präsent bekam. Diese durften am Ende des morgens alle mit nach Hause nehmen. Einen herzlichen Dank dem E-Team für diese fabelhafte Organisation. Dank euch konnten wir einen grossartigen, verrückten Morgen in närrischer Stimmung mit den Kindern geniessen. Es hat uns riesengrossen Spass gemacht.                                                                                                                                              A.W.

Hier ein kleiner Einblick…