J+S freiwilliger Schulsport

Unsere Schülerinnen und Schüler der 1. bis 3. Klasse können, im Rahmen einer Auffangstunde, das J + S Kids-Turnen besuchen. Im laufenden Schuljahr wird diese Sportlektion jeweils am Donnerstag von 15:20 Uhr  bis 16:05 Uhr durch die J+S-Leiterin Käthy Blunschi erteilt.

Für die Primarschüler der Schulen Rüfenach, Remigen-Mönthal und Riniken besteht die Möglichkeit, in nächster Umgebung den freiwilligen Schulsport J + S Mountainbike zu besuchen. Die Ausschreibungsunterlagen werden jeweils zu Beginn des Schulsemesters durch die Klassenlehrperson abgegeben. Anmeldungen nimmt der J+S-Leiter Roger Kalt gerne entgegen: roger.kalt@gmail.com

MTB

Die Primarschüler der 5. und 6. Klasse erhalten jeweils zu Beginn des Schulsemesters die Ausschreibungsunterlagen für diverse Sportangebote im Rahmen des freiwilligen Schulsports der Schule Brugg. Die Anmeldungen erfolgen via J+S-Coach der Schule Brugg.

Alle Angebote des freiwilligen Schulsports sind kostenlos.