Weihnachtsbaumrückgabe

Am Freitagmorgen, während den Ferien, buk die sechste Klasse fleissig Zöpfe, Schoggi- und Zitronenkuchen. Die Jungs bewiesen ihre Kraft beim Zitronen raspeln. Nach dieser anstrengenden Arbeit war das Fertigstellen des Zitronencakes eine Kleinigkeit. Der Schoggikuchen ging dann fast schon von selbst. Vanessa und Aurelio waren unsere Experten im Zöpfeln.
Diese feinen Backwaren verkauften die Kinder dann bei der Weihnachtsbaumrückgabe auf dem Hof von Familie Hauenstein – besten Dank für die Gastfreundschaft. Die Kinder freuten sich sehr über die kaufenden Besucher, sodass sie sich nun an die Planung ihrer Abschlussreise machen dürfen.
Ein grosses Dankeschön an die Bevölkerung, welche diese Aktion finanziell unterstützten.