Bruno schneit - Theaterbesuch KIGA

Theaterbesuch «BRUNO SCHNEIT» vom 25. Februar 2022

Im Rahmen von Theaterfunken  konnten wir im November 2021 das Theaterstück  «BRUNO UND DAS HASENVELO» besuchen.
Was für eine Freude und ein Vorrecht für uns, dass wir im Februar als "Probepublikum" einen zweiten Theaterbesuch des neuen Stücks "BRUNO SCHNEIT" geniessen durften.
Die Hauptrollen spielten wieder (wie im Stück vom letzten November) Bruno und sein Hase Fritz.

Der begabte Geschichtenerzähler Bruno lässt aus einem geheimnisvollen Kleiderschrank nach und nach eine faszinierende Winterlandschaft entstehen, welche mit dem Hasen Fritz immer neue, bezaubernde Überraschungen bereit hält.

Die grosse Begeisterung der Kinder war auf ihren Gesichtern zu sehen und Brunos neue Version von «es schneielet..»hörte man später noch oft im Kindergarten.

Bestimmt kommen wir wieder ins Theater! Vielen Dank Bruno, Fritz und dem ganzen Theaterteam!!!