Sport und Spielmorgen

Sporttag 2022

Bei idealem Sportwetter konnten wir den Sport- und Spielemorgen am 07. September  gemeinsam mit der Schule Remigen durchführen. Die Schülerinnen und Schüler starteten mit den drei Disziplinen Ballweitwurf, Weitsprung und 60m-Sprint sowie einer Stafette und einem Hindernislauf. Anschliessend tankten die Kinder an einem grossartigen Buffet ihre Energie wieder auf. Die Zeit bis zur heissersehnten Siegerehrung verging für die Kinder wie im Flug, die in altersdurchmischten Gruppen diverse Spielposten durchliefen. Abschliessend wurde die Motivation und der Einsatz der Schülerinnen und Schüler bei der Rangverlesung des UBS-Kids-Cup belohnt. Den reibungslosen Ablauf des gelungenen Sporttages verdanken wir einer ausgezeichneten Organisation sowie zahlreichen Helferinnen und Helfern.