Instrumentalunterricht

Der Instrumentalunterricht an der Schule Rüfenach wird privat erteilt. Die Räumlichkeiten stellt die Schule zur Verfügung. Die Instrumental-Lehrpersonen stellen jeweils Ende des Semesters direkt Rechnung an die Eltern. Für unsere Schülerinnen und Schüler stehen folgende Instrumente zur Auswahl:

Klavier

Romana Eskic-Kalkuhl
r_kalkuhl@hotmail.com

Blockflöte + Gitarre

Schlagzeug

Je nach den Einkommensverhältnissen wird der Instrumentalunterricht von der Gemeinde subventioniert (siehe Reglement zum Download). Subventionierungsgesuche können semesterweise bei der Gemeinde eingereicht werden.

Ihr Kind möchte ein anderes Instrument spielen? Dann können Sie sich direkt mit der Musikschule Brugg in Verbindung setzen. Unter www.musikschule-brugg.ch finden Sie ein zusätzliches Angebot an Instrumenten.

Instrumentalunterricht

Anmeldung und Reglement