Neue Klavierlehrperson ab Sommer

Liebe Eltern

Mein Name ist Larissa Ernst und ich freue mich riesig, ab August an der Primarschule Rüfenach Klavier zu unterrichten.

Ich wohne in Brugg und gebe schon seit mehreren Jahren Instrumentalunterricht (Klavier, Gitarre, Flöte). Im letzten Jahr habe ich mein Musikdiplom am British and Irish Modern Music Institute in London abgeschlossen. Musik ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich hatte das Glück, bereits mit einigen Bands internationale Tourneen und CD-Aufnahmen geniessen zu können. Seit 2020 bin ich Teil der Band Burning Witches aus Brugg, wovon auch zwei weitere Bandkolleginnen schon in Rüfenach Gitarre und Schlagzeug unterrichten.

Nach meinem Bachelor (Erziehungswissenschaft, Populäre Kulturen und Psychologie an der Universität Zürich) und meinem Master (Soziale Arbeit an der ZHAW) hatte ich bereits in verschiedenen sozialen Institutionen mit Menschen jeglichen Alters gearbeitet. Aktuell bin ich 50% in der Krisenintervention mit Jugendlichen tätig.

Ich kann es kaum erwarten, meine Freude an der Musik mit den Primarschülerinnen und Primarschülern in Rüfenach zu teilen, mit ihnen Klavier zu spielen und musikalische Projekte zu realisieren.

Hoffentlich werden wir uns bald persönlich kennenlernen!

Liebe Grüsse

Larissa Ernst