Neue Logopädin

 

Liebe Eltern

 

Ich freue mich, mich bei Ihnen als neue Logopädin vorstellen zu dürfen. Ich heisse Marisa Thiel und werde nach den Sommerferien für drei Lektionen pro Woche an der Primarschule Rüfenach arbeiten. 

 

Ich wohne mit meiner Familie in Bad Zurzach. Als ich vor vier Jahren nach Bad Zurzach zog, arbeitete ich zunächst als klinische Logopädin. Schnell merkte ich jedoch, dass mein Herz für die logopädische Arbeit mit Kindern schlägt. So arbeitete ich, bis zur Geburt meines Sohnes, zwei Jahre an verschiedenen Primarschulen im Bezirk Dielsdorf. Nach der Babypause freue ich mich nun meine Tätigkeit als Logopädin wieder aufzunehmen. 

Bei meiner Arbeit lege sehr viel Wert darauf, Therapieziele und Therapiegestaltung auf das einzelne Kind abzustimmen. Vor diesem Hintergrund ist mir eine gelingende Kooperation mit Lehrpersonen und Eltern sehr wichtig. 

 

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Am liebsten gehe ich spazieren, hin und wieder mit Pferden. Backen und Kochen zählen ebenfalls zu meinen Hobbys. 

 

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder nach den Schulferien kennenzulernen!

 

Mit freundlichen Grüssen 

Marisa Thiel