Besuch im Theater Odeon Kiga

BRUNO SCHNEIT» Theaterbesuch am 24.10. 2022 im Odeon Brugg

 

Nach einer Fahrt mit dem Bus nach Brugg wurden wir herzlich im Theater Odeon empfangen. Vor der Aufführung blieb uns noch Zeit für das Znüni, bevor wir zu unseren Plätzen geführt wurden. Dann wurde es dunkel, nur die Bühne blieb beleuchtet.

Bruno trat auf die Bühne, begrüsste sein Publikum und dann gings los.

Die Geschichte aus einem unscheinbar wirkenden Kleiderschrank, den Bruno für sein kleines und grosses Publikum gebaut hat, zog sofort alle in den Bann.

Hasenkind Fritz hatte eine Aufgabe zum Thema Winter zu lösen, bei welchen ihm Bruno zu Hilfe kam. Fritz hatte nämlich noch nie einen richtigen Winter erlebt.

Mit grossem Ideenreichtum, viel Witz und Herzwärme zauberte Bruno für Fritz die tollsten Wintererlebnisse auf die Bühne. Diese weckten viele eigene Erlebnisse der Kinder.

Voller Begeisterung durften wir am Ende noch das Bühnenbild aus nächster Nähe bestaunen.

Dies war ein unvergessliches Theatererlebnis für alle!!