Schulreise der 3./4. Klasse

Schulreise Laufenburger acht 3./4. Klasse

Mit viel Freude machten wir uns am 19.6. mit dem Bus auf den Weg nach Laufenburg. Nachdem wir bei Frau Zehnter zu Hause eine kleine Stärkung zu uns genommen haben sind wir an den Rhein gelaufen. Das Wetter war perfekt an diesem Tag. Viele Stationen, tolle Hängebrücken und natürlich das Wasserkraftwerk Laufenburg brachten uns zum Staunen. Zum Zmittag machten wir es uns direkt am Rhein unter grossen gemütlichen Ahornbäumen bequem. Wir genossen die Aussicht und das Beisammensein. Es war so schön. Eines der Highlights war das grosse leckere Glace sowie das Hamsterrad, bei welchem jeder sich immer schneller drehte und einige zum Stürzen brachte. Insgesamt sind wir 6 km gelaufen. Müde und geschafft, aber sehr glücklich machten wir uns auf den Heimweg. Eine tolle bleibende Erinnerung.