Theaterbesuch des Kindergartens im Odeon Brugg am 31.10. 2023

«Das kleine schwarze Schaf»

Auch dieses Jahr hatten wir, Dank des «Theaterfunken» von Kultur macht Schule, wieder die Gelegenheit zu einem Theaterbesuch in Brugg.

«Das kleine schwarze Schaf» war das einzige in einer Herde von weissen Schafen. Einzigartig aber auch eigenwillig. Schäferhund Polo möchte es am liebsten loswerden. Der Schäfer aber hat sein kleines Schaf lieb, so wie es ist.

In der Geschichte rettet der Sonderling die ganze Herde vor einem Schneesturm und alles endet mit einem Happy End.

Mit einfachsten Requisiten, viel Wolle und Livemusik thematisiert das Stück Ausgrenzung und Anderssein.

Auf Youtube finden Sie einen kurzen Trailer zum Stück. https://youtu.be/4C4h5YKxRvQ

 

Wir bedanken uns sehr bei Kultur macht Schule, welche uns diese Theaterbesuche jeden Herbst ermöglichen!